reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.

http://regenbogenleicht.forumieren.com

Liebe Grüße Mila

Mila ( -/- ) 11.9.13 12:29

dein gewicht von gestern (10.08.) fehlt noch, wär lieb wenn du mir das noch schreiben könntest, damit ich es eintragen kann

Fay (Email / Website ) 11.8.10 12:30

danke für deinen eintrag, hört sich gut an. das werd ich denk ich auch mal versuchen.
p.s. die challenge hat angefangen
xoxo

Fay (Email / Website ) 3.8.10 07:33

hey liebes. jaaah ich hab bisl abgenommen. ach ich bin so sportfaul xD ich arbeite ja grade 5h am tag als zimmermädchen, das is ultra anstrengend und müsste genug sport sein^^
:-*

Fay (Email / Website ) 29.7.10 16:49

hey hey, klar kannst gerne wieder mitmachen. brauch dann nochma alle daten. und startgewicht am ersten tag. ja ich dachte ich mach direkt nochma eine, bei der letzten haben so viele abgebrochen, hat mich etwas genervt ^^

Fay (Email / Website ) 19.7.10 14:18

hey, jop das hab ich noch gebraucht, danke :-*

Fay (Email / Website ) 16.7.10 09:43

hey

wollte dich fragen ob du an meiner challenge teilnehmen möchtest? es geht darum, dass du dir der guten dinge in deinem leben bewusst wirst! die erste aufgabe für morgen wäre eine liste von a-z zu schreiben mit den dingen für die du dankbar bist!

vll hast du ja lust ^^ hier die genaue beschriebung zur
challenge: http://moon-willow.chapso.de/gratitude-challenge-s100777.html

a-z liste: http://www.gratitudechallenge.com/wp-content/themes/the_gratitude_challenge/resources/AZ_tgfamily_edition.pdf

liebste grüße,
lee

annabel lee ( / Website ) 10.7.10 11:27


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung