reflections

Aktueller Stand 2/2015

Seit nunmehr 7 Jahren verfasse ich auf meinem Blog meine Gedanken um meine ES.
Sie war früher sehr viel stärker als heute. Das liegt zum einen daran, dass ich mittlerweile mit meinen 27 Jahre mehr Lebenserfahrung habe und die Welt um mich herum und auch meinen Körper (leider) anders betrachte.
Andererseits habe ich meine Disziplin schon ziemlich hinter mir gelassen, versuche jeden Tag bewusst zu leben.

Aktueller Stand meines Körpers:

61,6 kg

Maße:

Brust: 88
Taille: 66
Po:99

Ich bin doch sehr erschrocken um die Maße meines Po`s. Seit April 2014 bin ich im Fitnessstudion angemeldet. Durch das Krafttraining (vor allem Beinpressen habe ich oft gemacht), habe ich eine gute Form angenommen an den Beinen und am Po - aber: Meine Jeans passen mir nicht mehr!
Nur noch eine Jeans, die schon immer etwas weiter war, passt überhaupt noch. Das macht mich schon sehr traurig. Einerseits will ich definierte Muskeln und schöne Beine, aber mein Po scheint an allem doch am meisten Umfang bekommen zu haben. Ich weiß nicht....
Oder es kommt von meinem Bürojob, wo man sich den Arsch platt bzw. fett sitzt...


Ich will wieder voll Ana sein!

21.2.15 12:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung