reflections

Ich bin so dick!

Hallo,

 

ich bin zur Zeit sehr frustriert! Seit April habe ich einen neuen Job. Seit April bin ich auch im Fitness Studio angemeldet, da ich mehr als 8 Stunden aufm Arsch sitze, sprich nen Bürojob habe. Es kotzt mich leider schon etwas an, dieses lange Sitzen. Daher gehe ich umso mehr gerne ins Fitness Studio. Mein Ziel ist 3x die Woche, meistens aber schaffe ich es nur 2x.... Anfangs bin ich 30 min. aufs Fahrrad gefahren, dann eine Runde Zirkeltraining (Beinpresse, Adduktion, Abduktion, Brustpresse, Schulterpresse)....nun nach knapp 10 Monaten muss ich sagen, mein Körper, speziell meine Beine sind mehr definierter aber...diese Gewichte der Geräte machen den Körper irgendwie schon "fetter". Wisst ihr was ich meine?
Ich habe früher, als ich noch voll Ana war, nur zuhause trainiert - mit Fitness DVD's (siehe meine alten Beiträge von 2007/2008). Ich fühle mich zwar nach dem Gang ins Studio natürlich sehr gut, aber mein Po, der hat irgendwie mehr Umfang. Es passt mir momentan auch nur noch eine Jeans richtig. Alle anderen sind zu eng Ich könnte so heulen!!! Was ist nun besser, Potraining oder kein Potraining? Wer will denn nicht nen schönen runden und festen Po haben? Dabei mache ich gar nicht wirklich gezieltes Potraining sondern nur die Beinpresse, wobei ich den Po dann gleichzeitig auch etwas trainiere.
Ich habe gestern wieder alte Bilder aus meinen sehr intensiven Ana-Zeiten - oh mein Gott wie dünn ich war. Aber andererseits möchte ich auch wieder mehr dünner werden...

Mein Plan für die Zukungt sieht so aus:

Mo: 40 Minuten Crosstrainer

Mi: 40 Minuten Crosstrainer

Do: 20 Minuten Fitness DVD "Shred" mit Jillian Michaels (die DVD ist mit Abstand die beste Hilfe und bringt am meisten was! Und das nur in 20 Minuten intensiv!)

Am WE, Samstag oder Sonntag Übungen nach Bedarf zuhause....

Ich will wieder dünner werden!
Mein momentan Gewicht ist 60,4 kg

Meine Maße sind:
Brust 86
Taille 66

Po 96 (UND VERDAMMT ER WAR MAL BEI 89!!!!)


DAMN!

19.10.14 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung