reflections

Montag...

Hallo ihr Lieben,

 

heute morgen wollte ich mich doch nicht wiegen, ich hatte einfach Angst davor und wollte mir nicht den Tag vermiesen...
5 Stunden putzen habe ich hinter mir. Ich habe sogar das Shred Workout Nr. 3 von Jillian Michaels schon gemacht, weil ich so voller Energie war... Bin stolz.
Nun habe ich mir heute mal Hüttenkäse gekauft. Der hat ja an sich doch viel Eiweiß und ich möchte versuchen, mehr Eiweiss in meine Ernährung einzubauen. Natürlich nehme ich Basentabs ein, damit mein Körper trotz des tierischen Milchproduktes nicht sauer wirkt (sondern Basen gebildet werden). Milchprodukte (und das darin enthaltende Kalzium) helfen nämlich nicht gegen Osteoporose sonder fördern es, indem der Körper das Kalzium aus den Knochen entzieht, um gegen die säurebildenden Milchprodukte im Körper zu wirken. Nur mal so nebenbei

Gegessen habe ich heute:

Morgens:
1 große Schale Obstalat zum Frühstück
1 Banane
5 so Stangen mit Schokolade überzogen (stand auf der Arbeit aufm Kantinentisch , ich brauchte Energie)

Mittags:
1 Sushi Bento Box von Edeka (mit 8 Stück Sushi, schmeckt aber nicht besonders)
2 Yogurette

 

Sport:
20 Minuten Jillian Michaels Shred (Workout 3)

17.3.14 14:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung