reflections

Neue Woche

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Gestern am Sonntag hatte ich zuhause hier auf unserer "Baustelle" was zu tun. Wir haben 3 1/2 Stunden gebuddelt und mit Schubkarren Erde in den Garten auf den Kompost gebracht. Und natürlich mit dem Spaten/der Schaufel gearbeitet. Ich merke alle meine Muskeln in den Oberarmen und dem Rücken heute. Ich weiss nicht, wieviel kcal ich verbrannt habe, aber es waren bestimmt so um die 500. Das war körperlich harte Arbeit und sehr anstrengend.

Vorher war ich mit meinem Freund Kaffee trinken gefahren - wir wollten mal raus! Wir haben in einem Bauerncafé Zitrone-Buttermilch-Torte gegessen......ihr könnt euch denken, wie ich mich danach fühlte...das Stück Torte war leider megagroß, damit haben wir nicht gerechnet....naja die Bauarbeiten danach haben min. die Hälfte des Tortenstücks wieder verbannt.

Heute wiege ich 59,3 kg. Nicht zugenommen. Aber ich MUSS diese Woche sehr sehr diszipliniert sein! Am Wochenende sind wir wieder auf einem Kaffee-und-Kuchen-Geburtstag eingeladen....ich muss außerdem wieder mehr auf meine Figur achten, da mir meine Hosen nicht mehr richtig passen. Ich hasse das, die sind zu eng!

Gegessen habe ich:

 

Morgens:

1 große Tasse heiße Zitrone mit Agavendicksaft

2 Hand voll Pistazien

1 kl. Schale Seitenbacher Fitnessmischung-Müsli mit 1/2 Banane drin

Mittags:

1 Glas grüner Smoothie (selbstgepresst)

1 L Kanne Grüner Tee (ja ich trinke ihn wieder, den Fettverbrennungsbeschleuniger )

2 Hand voll Mandeln

1 Birne

Abends: 

250 g Sojajoghurt mit 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Orange

1 Mozartkugel.....

Edit:

Sport:

10 Min spazierren

2 Std. Gartenarbeit

10.3.14 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung