reflections

Frustrating....

Hallo ihr Lieben!

Noch immer habe ich keine Zusage von einer meiner Bewerbungen. Ich schreibe gerade auch eine neue Bewerbung.
Das heisst, ich habe immernoch frei und eigentlich (wie damals in meiner Zeit als ich arbeitslos war) alle Zeit der Welt um mich dem Abnehmen und Workouts zu widmen. Wenn da nicht mein Freund wäre, wir wohnen schließlich zusammen. Das ist nicht mehr so wie früher, als ich zuhause wohnte und vormittags niemand da war und mich niemand (bis auf meine Oma) nerven konnte mit Essen!
Heute morgen (mein Freund ist noch krankgeschrieben) habe ich für ihn Brötchen beim Bäcker geholt. Für mich eigentlich mehr und mehr der Horror, denn ich bin gerade dabei, wieder mehr Ana zu werden. Aber ich bin auch älter und "vernünftiger" mit meinem Körper geworden. Man muss eigentlich frühstücken - nur aufpassen, dass es das richtige ist! Fettarm esse ich so oder so, aber es sind nun mal bei mir die Kohlenhydrate, die scheisse sind und fett machen!
So habe ich heute folgendes gefrühstückt:

 

1 heiße Zitrone mit Agavendicksaft
1 Mehrkornbrötchen (1/2 mit Maracujamarmelade | 1/2 mit Erdnussbutter (hat gutes Eiweiß

1 Banane geschnitten mit Äpfeln dazu und 1 grüner Apfel geschnitten

Nun muss ich heute auch noch Sport machen - hätte ich auch schon längst gemacht, wenn mein Freund nicht da wäre....wenn er da ist, fühle ich mich immer so beobachtet. Manchmal sagt er mir auch, ich bin bescheuert und hab ne Störung zum Essen....Ist mir egal! Es ist mein Befinden und ich muss zufrieden sein.

Vorgestern war ich 40 Minuten Spazieren, gestern habe ich 25 Squats gemacht und 10 Beinheber zur Seite (pro Bein)...naja hatte noch irgendwie Muskelkater.
Heute muss es wieder ein Intensivworkout von Jillian Michaels "Shred" sein! Hoffe, ich kann es heute Nachmittag vollbringen.
Wiegen tue ich heute 58,3 kg.

Das wars erstmal!
LG an Euch und STAY STRONG!

6.3.14 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung