reflections

Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Montag, ich war heute den ganzen Tag alleine (mein Freund kommt erst spät) und da nun ja bald der Frühling kommt (schneller als  man denkt), muss ich echt mal wieder sportlicher werden. Zudem MUSS ich abnehmen.
Ich habe heute morgen 20 Minuten Workout gemacht und zwar von Jillian Michaels "Shred" Workout 3.
Dann habe ich heute nach dem Frühstück (5 EL Rapunzel Guten Morgen Basen Balance mit frischer Ananas) nichts mehr gegessen (bis auf 4 Stück Milko Noisette )

ABER WAS REDE ICH DIE GANZE ZEIT????!!! Ich werde ab heute wieder 3-4 x die Woche Workouts machen!!! Den Anfang habe ich ja heute endlich geschafft Das motiviert. Wenn ihr euch nicht aufraffen könnt,  Sport zu machen, müsst ihr einfach loslegen ohne zu überlegen! Wenn ihr erstmal ein Workout gemacht habt, fühlt ihr euch danach viel besser und vor allem seid ihr motiviert, weiterzumachen

Ich habe heute wieder in meinem Blog in meinen Archiv-Einträgen gelesen -  eine riesen Motivation für mich. Ich freue mich, dass ich meinen Blog nicht gelöscht habe (ich hatte mal eine Phase wo ich dachte, dass ich den Blog nicht mehr weiterführe und lösche) und immer wieder Motivation tanken kann aus meiner alten Zeit, wo ich jung, knackig und dünn war *g*
Ich würde mich auch sehr über Nachrichten von euch freuen, wenn ihr das hier lest und das gleiche fühlt wie ich. Ich weiss, mein Gästebuch wird fehlerhaft dargestellt, ich kann jedoch Nachrichten bei meiner myblog Login Seite sehen.

Morgen werde ich wieder ein Workout machen, vielleicht nicht das gleiche wie heute, damit andere Muskelgruppen beansprucht werden. Ich merke jetzt schon, ich werde eh einen Muskelkater haben =/ aber wenn das der Fall ist, mache ich einfach ein Fatburner Workout. Apropop: Gebt mal bei Youtube "Workout" ein und klickt dann auf das 2. Workout "Victorias Secret Model Workout: 10 Minute Fat Blasting". Das bringt es richtig sag ich euch! Ich hab das bereits letztes Jahr entdeckt und mache es immer mal wieder wenn mir danach ist

So nun werde ich noch etwas Tv schauen und hoffe, dass ich diese Woche arbeiten kann (vorübergehend bis ich einen richtigen Job habe, habe noch Bewerbungen nach meinem Studium offen).

LG an euch und STAY STRONG!

3.3.14 16:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung