reflections

Ich nehme ab mit Figu activ!

Huhu ihr Lieben!
Ich wiege "nur noch" 58,0 Kilo momentan. Die letzten Tage war es auch mal darunter, die niedrigste seit langem war 57,7 kg. Hoffe, es wird noch weiter wieder runtergehen.

Nehme seit heute Figu Activ von LR und versuche, die letzten Kilos damit loszuwerden. Habe die Sorte Erbeere Banane und die schmeckt saulecker.

Mein Freund hat auch schon probiert und möchte auch versuchen, noch bisschen abzunehmen. Zudem trinke ich auch das Aloe Vera Trinkgel zum entsäuern meines Körpers. Falls ich Erfolge habe, schreibe ich sie euch und wenn ihr möchtet, kann ich euch Figu Activ für 40% Ersparnis bestellen bzw. ihr könnt auch eine eigene Einkaufskarte erhalten und die Vorzüge und Vorteile der Einkaufskarte geniessen. Ich habe zum Geburtstag das Leona Lewis Parfum geschenkt bekommen von meiner Freundin und das ist das geilste Parfum was ich derzeit kennengelernt habe! Eau de und nicht Eau de Toilette. Das kostet mit der Einkaufskarte nur 25 Euro, also sowas bekomme ich nicht mal bei Douglas!

Liebe Grüße Velvet

 


 

 

 

Und das ist die Dose Figu activ:


19.7.11 17:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung