reflections

18.06.2011

Hallo ihr lieben da draussen!

Ich bin momentan in der Prüfungsphase meines Studiums 2. Semester und daher muss ich viel lernen.
Habe ja schon seit fast 1 Jahr hier keinen Eintrag mehr verfasst, aber mein Blog wird natürlich weiterhin bestehen und ich versuche, bald wieder mehr hier zu schreiben. Ich habe gerade gesehen: Damals wog ich genau 58,0 Kilo! Da kann man sehen, ich kämpfe schon lange wieder um mein Wunschgewicht (55Kilo) Oh man ey! Damals 2007/2008 war ich richtig runter und das innerhalb eines Jahres und nun? Ist es das Alter oder die mangelnde Disziplin?

Ich bleibe zuversichtlich.

Die letzten beiden Tage hatte ich 58,0 Kilo und heute wieder 58,5 Kilo, was ich auf die Grillsession mit meinem Vater und meinem Freund gestern zurückschließe, musste nämlich eine Bratwurst essen War mir klar, dass die mir heute auf der Waage erscheint.

Aber ich bin zuversichtlich, dass es morgen wieder weniger ist als heute. Habe auch schon intensiv heute das Workout 3 von der Jillian Michaels-DVD "Shred - Schlank in 30 Tagen" gemacht und fühle mich gut.
Gegessen habe ich heute 3 Brötchen und sonst nichts weiter (okay 1 Stück Schokolade -.-)  Trinke heute viel, weil das auch immer hilft beim abnehmen.

 

So ich muss jetzt anfangen mit lernen! Am Dienstag und Mittwoch hab ich meine Klausuren!

Hab euch lieb!
Würde mich über Kommentare sehr freuen!

 

Velvet

18.6.11 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung