reflections

58 Kilo :D

Hey ihr lieben!
Ich habe ja wieder ein paar Tage nichts von mir hören lassen - Sorry!

Ich wiege mittlerweile nur noch 58,0 Kilo und das ist nicht mehr weit von meinem Traumgewicht und ich bin so glücklich.

Ich mache jeden Tag fleissig meinen Sport und esse irgendwie für eine Ana "zu viel" aber solange ich es eh wieder verbrenne und das Gewicht runtergeht, ist das okay.

Meinen Studienplatz habe ich auch sicher. Medizinische Dokumentation werde ich studieren. Am 20.09.2010 geht es los.

Soziale Arbeit habe ich abgebrochen, das ist doch nichts für mich.
Also ich werde jetzt mit meinem Sport beginnen. Da ich gestern Tag 2 von der Harley Pasternak-DVD aus der aktuellen Shape nicht geschafft habe, werde ich es heute machen und dazu noch Tag 1, also 2 Workouts an einem Tag!


Los gehts!

 

LG

Velvet

11.8.10 09:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung