reflections

War im Urlaub!

Hey ihr Lieben!
Ich war die letzte Woche nicht online weil ich im Urlaub war bei meinen Großeltern.

Es war vom Essen her die Hölle, der Rest war superschön, super Wetter und ich war im Erlebnisbad und habe ansonsten immer heimlich Workouts gemacht...leider ist das Ergebnis meines Gewichts gestern bei 59,0 Kilo gewesen. 

Heute habe ich mich nicht gewogen weil ich bei meinem Freund geschlafen habe und der hat keine Waage.
Dann war ich anschließend bei meiner Freundin frühstücken (3 VK-Brötchen und 1 normales Brötchen mit Käse/Aufstrich/Marmelade/Nutella). Und 2 große Tassen Tee ohne Zucker hab ich getrunken.

Dann mittags gabs eine Schale Joghurt mit Weintrauben und einer Banane drin.... später hatte ich leider einen Fressanfall auf ein trockenen normales Brötchen, hätte ich die Dinger mal lieber bei meiner Freundin gelassen.
Jedenfalls werde ich jetzt noch das Workout Tag 2 von Harley Pasternak machen. Gestern habe ich Tag 1 gemacht. Man soll immer

Monatgs: Tag 1 machen

Dienstags: Tag 2 machen

Mittwoch: Pause

Donnerstags: Tag 1

Freitags: Tag 2

Samstags: Pause

Sonntags: Tag 1 machen.

 

Aber ich weiss nicht ob ich es genauso hinbekomme, werde mir aber größte Mühe geben. Ich hab schon voll den Muskelkater in den Obeschenkeln von gestern. Egal, ich muss das jetzt durchziehen.
Am Donnerstag werde ich die 24-Stunden-Diät machen. Ich bin darauf aufmerksam geworden durch mein Ana-Forum und einem Beitrag bei Frauenzimmer.de

Zudem empfehle ich euch auch, auf www.fitforfun.de zu surfen. Das spornt an und motiviert euch zum erreichen eurer Ziele! Ich finde die Seite voll cool. Dazu lese ich ja noch die Shape (auch online).

 

Bis morgen!

Velvet

27.7.10 16:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung