reflections

Soooooo unglücklich!!

Oh man Leute ich bin soooo unglücklich, immer das gleiche wenns warm ist, irgendwie schwemmt mein Körper da so auf Ich wiege jetzt 60,3 Kilo OH MEIN GOTT!!! Ich muss wieder strikt Diät halten!!! KEINE SÜSSIGKEITEN!!!! Ich werde so wenig wie möglich essen. Hauptsächlich nur Frühstück und danach so gut wie nichts!!!
Wenn ich Uni habe, frühstücke ich nur zuhause mein Müsli und dann nehme ich kein Geld mit, um mir was beim Bäcker oder sonstwo zu kaufen! Es reicht!!! Scheisse

Ich glaube es kann aber auch davon kommen, dass ich in letzter Zeit immer Workous gemacht habe und die bauen ja Muskeln auf...

Hilft mir jemand?

Ich mache wieder aktiv bei Abnehmen.com mit.

Und als Sport werde ich jetzt 3x die Woche ein Fatburning-Programm machen von Shape, da habe ich ja noch DVDs von.

 

Das ist mein Plan!!

 

Liebe Grüße,

Velvet

24.5.10 14:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung