reflections

Lake Even - Die Zeit danach...

So,

heute melde ich mich endlich wieder zurück. Habe seit 1. April 2010 ja mit dem Studium angefangen und jetzt merke ich, wie wenig Zeit ich für Sport habe, ist ganz schön dumm aber ich versuche ihn so regelmäßig wie möglich zu machen.

Die Lake-Even Fettaktiv Kapseln nehme ich immernoch. Inwzischen habe ich sogar eine 3er Packung von denselben Kapseln von Cape June bei QVC bestellt. Das war vor 2 Monaten ca. Das sind genau die selben. Ist derseleb Hersteller. Leider ist mein Gewicht nicht wie erwartet bei 55 Kilo gelandet sondern immernoch im Bereich 58-59 Kilo.

Naja ich bleibe hart und mache weiter. Muss meine Naschereien einfach zurückhalten!

 

LG

Velvet

20.5.10 18:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung