reflections

Sonntag!

Hallöle!

 

Ich mache seit Samstag in meinem Forum an einem Gewichts-Contest mit.

Beste Voraussetzungen sind eigentlich gegeben bis jetzt. Das Sturmfreie WE und morgen, am Montag habe ich ja frei, werde mich dann um 10 Uhr morgens mit einer Freundin aus meiner Klasse in der Bibliothek treffen, um Bücher für die Hausarbeit, die wir machen müssen, zu finden. Am Dienstag bin ich 6 Stunden in der Schule, danach werde ich mit 3en aus meiner Klasse zur Uni fahren in die Stadt, denn dort werden ein paar Studiengänge vorgestellt, die uns interessieren könnten. Daher bin ich dann auch erstmal den ganzen Tag unterwegs. Ich freue mich voll.

Der Contest endet am Freitag, 21.09.07. Wer am meisten abgenommen hat, gewinnt (logischerweise). Ja ich weiß nicht, warum ich bei sowas mitmache, aber ich fühle mich gerade in der Lage dazu und bin bereit, ein paar Kilos mehr zu verlieren. Ich bin mir bewusst, dass es bedeutet, noch tiefer in diese Krankheit zu fallen. Dennoch sehe ich mich immernoch in der Lage, selbst zu wissen, was ich tue und wann es genug ist! Und außerdem: Der Winter kommt irgendwann auch, da wird garantiert noch so einiges an Kilos möglicherweise draufkommen. Davor möchte ich einfach gewappnet sein! Bin heute auf 54,4 Kilo

 

 

Liebe Grüße!

Eure Velvet

16.9.07 16:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suvi / Website (17.9.07 17:44)
Hey du,
ich hoffe echt, dass du nach der naechsten Grenze, die du dir gesetzt hast, nicht noch weiter runter gehst. Du bist ja genauso gross wie ich und du wirst immer leichter. Ich kann dich aber auch verstehen. Ich hoffe erstmal mein erstes Ziel von 55 zu erreichen, ob mir das genuegt, weiss ich aber nicht.
Bleib gesund und viel Spass an der Uni!
Lieben Gruss,
Suvi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung