reflections

Blödes Körpergefühl :(

Ja heute fühle ich mich total blöd. Mein Gewicht ist bei 54,3 Kilo.

 

Gegessen bis jetzt: 2 Kinder-Schoko-Bons, 1 Meeresfrucht-Schokoladenpraline, 1 Corny Milch-Sandwich, 2 Teller Frühlingssuppe (zusammen nur 112 Kalorien) und zuletzt noch Studentenfutter. Ich fühle mich elendig .

Zum Glück konnte ich mich heute vor meiner Oma wieder wunderbar verberegen, sie hat wieder nicht mitbekommen, dass ich zuhause bin und "Studientag" habe.

Vorhin habe ich aus Frust dann noch mein Workout Bauch-Beine-Po gemacht....aber....ob das jetzt was gebracht hat?

Ich habe keine Äpfel mehr! Ich muss ganz dringend nachher noch los und welche kaufen!! Damit ich die wieder essen kann anstatt anderen Scheiß. Manno.

Ich muss mich jetzt ranhalten. Heute Abend habe ich ich mit meinem Freund verabredet, wir wollen Grissinis und Rote Paprika in Bresso-Streichkäse dippen. 

 

 

Liebe Grüße!

10.9.07 14:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suvi / Website (13.9.07 23:56)
Hey du,
wollte mich auch mal wieder bei dir melden. Bin noch auf Reisen, aber bald wieder zu Hause.
Freu mich, dass der Einstieg in die Schule ganz gut geklappt hat und dass du schon jemanden kennst, so hat man es doch immer ein wenig leichter.
Muss aber mal vorsichtig nachfragen: hast du dir denn jetzt doch vorgenommen mit dem Gewicht noch ein wenig runter zu gehen? Weil sonst warst du ja mit 54,... immer zufrieden.
Hoffe dir geht's gut! Ich poste bald wieder regelmäßig, der Urlaub ist fast vorbei.
Liebe Grüße,
Suvi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung