reflections

Montag!

Heute habe ich ja wie wahrscheinlich immer, frei. Das kann sich zwar auch mal ändern, aber denke, das wird nur in der Klausurenzeit der Fall sein.

Als erstes haeb ich gestern mein Auto bei meinem Freund stehen gelassen, damit meine Oma meint Auto nirgendwo sehen kann, auch nich auf der Straße parkend! Ich hab nämlich ABSOLUT keinen Bock auf Störungen ihrerseits, auch später nicht, wenn ich wirklich lernen muss. Früher oder später wird sie es warhscheinlich eh erfahren, dass ich Montags frei habe, aber ich muss ihr dann auch irgendwie klar machen, dass ich da auch meine Ruhe haben möchte und nicht für Kochkünste am frühen Mittag bereit bin.

 

Jedenfalls ist heute erst mal Ruhe *g*. Zeit, für ein paar sportliche Einheiten. Habe zuerst mein 10-Minuten-Workout für die Oberschenkel gemacht. Das 40-Minuten-Workout habe ich aber leider nicht ganz durchgezogen (habe nur eine "Light-Version" ohne DVD gemacht), konnte mich dazu nicht wirklich überwinden, da mein Gewicht bei 53,3 Kilo steht. Oh man, ich sehe die 50 schon auf der Waage stehen. Einerseits toll, andererseits irgendwie....ach weiß auch nicht. Ich habe solche Angst vor Fetteinlagerungen wenn ich wieder normal oder mehr esse, sei es auch gesunde Kost und kein Fast Food, um die 55 wieder zu erreichen... Wir werden sehen.

Meine Workouts mache ich zur Zeit auch nicht so oft zur Kalorienverbrennung, sondern eher zur Erhaltung einer straffen Figur, wenn man das so nennen kann. Also ich fühle mich auf jeden Fall wohler nach so einem Workout.

Und was noch toll ist, eine Ausdauersportart wird jetzt auch in der Woche stattfinden. Und zwar Badminton. In der Schule haben wir jetzt Mittwochs die letzte 7. und 8. Stunde Sport,  das ist doch was feines, allerdings nur 1/2 Jahr. Eigentlich mag ich ja keinen Schulsport, weil mir das eigentlich peinlich ist und ich nicht die Beste bin, aber mir macht Badminton unheimlich Spaß!! Musste am Samstag erstmal los in die Stadt und ne neuem Sporthose und Schuhe finden. Aber außer ner Sporthose habe ich leider keine Sportschuhe gefunden. Oh Schreck,  ich wollte ja heute los und noch mal nach Schuhen in meiner Umgebung schauen . Ups, das muss ich unbedint nachher noch machen, heute Nachmittag.

 

Der Tag wird also super verlaufen, meine Oma weiß nicht, dass ich zuhaus bin, daher werde ich mich auch vom Mittagessen fernhalten und erst am Nachmittag aufkreuzen. Dafür holt mich dann mein Freund ab und bringt mich zu meinem Auto .

So, ich muss jetzt noch dringend ein paar Blätter von der Schule durchlesen, die Schulordnung, Rauchverbot und all so was, was ich gar nicht brauche eigentlich. Aber egal. Und morgen früh die ersten beiden Stunden Englisch, dann 2 Stunden NW (Bio oder sowas) und dann 5./6. Mathe, na das wird ein Spaß^^, muss wohl heute nochmal ein bisschen Grammatik anschauen und Mathe wiederholen. Ich will es ja schaffen!

Bis dann! 

3.9.07 11:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung