reflections

Archiv

Neues Foto

Hallo ihr Lieben!Gab nix weiter zu erzählen die letzten Tage. Mein Gewicht ist auch okay.Ich wa... weiterlesen

2 Kommentare 2.8.07 22:19, kommentieren

Meine Eltern kommen heute wieder!

Ja, meine Eltern werden heute aus dem Urlaub wiederkommen. Naja, mal sehen, ich denke, sie werden je... weiterlesen

2 Kommentare 5.8.07 18:22, kommentieren

Sommer, Sonne, Wasser!

Meine Eltern sind inzwischen wieder da. Meine Mutter hat jetzt 5 Kilo mehr auf dem Buckel, sie hat g... weiterlesen

3 Kommentare 6.8.07 12:31, kommentieren

Montag geht es wieder los....

denn dann werde ich wieder ganz wenig essen können. Diese Woche ist total blöd, da meine E... weiterlesen

2 Kommentare 10.8.07 11:04, kommentieren

Ja, heute ist Montag. Eine neue Woche beginnt und ich wollte sie sehr gut starten. Aber ich hab dann... weiterlesen

1 Kommentar 13.8.07 19:01, kommentieren

Mittwoch

Mein Freund und ich wollten heute morgen eigentlich zusammen frühstücken in einem Caf&eacu... weiterlesen

15.8.07 15:13, kommentieren

Donnerstag!

Habe heute Nacht überhaupt nicht schlafen können, es war einfach nicht möglich. Ich w... weiterlesen

2 Kommentare 16.8.07 11:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung